Wichtige Informationen über die gesamten Inhalte meiner Blog-Beiträge.Alle Inhalte in Wort-Satz oder Bildgebung sind geschützt und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

16.10.2019:

Ich muß immer wieder fest stellen das Besucher meines Blog Inhalte von speziellen  Wortgebungen oder ganze Sätze für ihre Berichterstattungen in Medien oder zu sonstigen öffentlichen Zwecken verwenden, und ohne meine Einwilligung kopieren, oder auch schreiben, und das dies sofort auf meine Berichte schließen läßt. Alles was hier in Wort, Satz oder Bild veröffentlicht wird ist mein persönliches Gedankengut und Eigentum das auf dieser Seite geschützt wurde. Jeder der meint meinen Blog, meine Fotos und meine Beiträge als persönliche eigene Fundgrube nutzen zu können um seine Berichte emotional aufzupeppen, oder auf meinen Schreibstil hindeuten werde ich in Zukunft rechtlich verfolgen lassen. Wie ich fest stellen konnte wird das immer wieder getan. Ich werde das ab so sofort nicht mehr hinnehmen und tolerieren!

Michael Büttner